E-mail Uns

Invengo auf die 14th IOTE Internationalen Ausstellung

SINGAPUR, 30 Juli 2020 - Invengo auf die 14th IOTE Internationalen Ausstellung

Von Juli 29th bis Juli 31st, 2020, die 14th IOTE Internationalen Ausstellung wurde in Shenzhen Futian Konvention und Ausstellung Zentrum. Das thema von diesem jahr der IOTE International wurde, dass ''digital, intelligenz und neue infrastruktur sind alle interconnected'', die angezogen viele professionelle publikum von die IoT industrie.

Invengo on the 14th IOTE International Exhibition

Die organisatoren der konferenz präsentiert vier IoT Star Awards für Invengo: die Einflussreichsten Innovative Produkt-Elektronische Label Award, die Einflussreichsten Innovative Produkt-Festen Leser Award, und die Einflussreichsten System Integration Unternehmen Award, und die Industrie der Einflussreichsten Erfolgreiche Anwendung Award.

Invengo vor allem ausgestellt drei lösungen, nämlich, ''Smart Library'', ''Smart Retail'' und ''Asset Management'', in dieser ausstellung.

In die Smart Bibliothek lösung, Invengo hat angezeigt unsichtbare access control, dual-channel access control, buch leihe und rückkehr maschine, kartenausgabemaschine und spezielle buch etiketten. Invengo buch lösung hat erheblich verbessert die effizienz von digital management von bücher und bibliotheken und bereichert die leihe erfahrung von lesern.

In die smart einzelhandel lösung, invengo hat angezeigt, die montage pads und kleidung etiketten für verschiedene serie auf die website. Invengo intelligente einzelhandel lösung bietet modegeschäfte mit einen artikel ebene und one-stop-lösung. Mit die ''people, waren, stores'' bedienung management und die ganze prozess von RFID supply chain, es löst die probleme der kunden in intelligente herstellung, liefern kette und verkäufe förderung.

In die asset management lösung, Invengo hat gezeigt, die RFID mobilen intelligente toolbox, festen leser, tragbare reader, access control und elektronische tag auf die website.

Invengo auch angezeigt eine serie von universal RFID produkte, wie ein reader, modul, tag und antenne.

In die ausstellung, Invengo hat gebracht entlang fünf neue produkte:

1. RFID mobilen intelligente toolbox

PRESS RELEASE Invengo on the 14th IOTE International Exhibition

Dies ist eine intelligente werkzeug management box unabhängig entwickelt durch Invengo, die kombiniert RFID technologie und erkennt wissenschaftliche und automatische management von werkzeuge durch werkzeug management software. Es können realisieren personal autorität management, open genehmigung, erreichen werkzeug sammlung und rückkehr, echt-zeit werkzeug inventar überprüfung und positionierung, und werkzeug überprüfung, erheblich verbessert die genauigkeit und effizienz von werkzeug management, und die verringerung der potenziellen risiko verursacht durch werkzeug unterlassung.

Es ist vor allem in flugzeug wartung werkzeug management, eisenbahn wartung werkzeug management, automobil, high-speed rail, schiffe und andere große-skala ausrüstung herstellung werkzeuge und instrumente management, gefängnis arbeitsplatz werkzeuge und instrumente management.

2. drei RFID lesen und schreiben module

PRESS RELEASE Invengo on the 14th IOTE International Exhibition

Invengo hat gebracht drei neue ultra-hohe frequenz (UHF) lesen-schreiben module, nämlich, einzel-kanal, dual-kanal und acht-kanal UHF RFID lesen-schreiben module. Die lesen-schreiben modul hat die vorteile von kleinen größe, einfache integration und hohe-kosten leistung.

Es ist vor allem in finanzen, commodity anti-fälschung, asset management, herstellung und supply chain management, logistik verteilung, kommerziellen einzelhandel und anderen bereichen.

3. Ultra dünne antenne

PRESS RELEASE Invengo on the 14th IOTE International Exhibition

Invengo hat auch brachte eine neue ultra-dünne antenne (UHF) mit einer dicke von nur 8,3mm. Die antenne kann frei einstellen die eingang power und realisieren die schalt zwischen remote lesen und near-field lesen.

Es ist vor allem in einzelhandel kassen, lager management, intelligente bibliothek und andere szenarien.

VERWANDTE RFID PRODUKTE

VERWANDTE RFID NACHRICHTEN

Invengo RFID
Hohe-qualität RFID für sie! Wann immer und was auch immer sie benötigen, Wir können bieten die beste lösung Für unsere kunden.
Zu Wissen Invengo Mehr
Invengo Technology Pte. Ltd 10 Kallang Avenue #05-15 Tower 2, Aperia, Singapore